Antrag auf Mitglied­schaft im Verein für frühe Mehrspra­chigkeit an Kinder­ta­ges­ein­rich­tungen und Schulen fmks e. V.
Steenbeker Weg 81 • D - 24106 Kiel • Tel. +49 431 389 04 79 • Fax und Anrufbe­ant­worter
(Sprachbox): +49 321 21 24 14 88
Mail: fmks@fmks.eu • Web: www.fmks.eu

Volljährig*

Verein für frühe Mehrspra­chigkeit an Kinder­ta­ges­stätten und Schulen FMKS e.V.
Steenbeker Weg 81, D 24106 Kiel

SEPA-Lastschrift­mandat

Gläubiger Identi­fi­ka­ti­ons­nummer DE32ZZZ00001163490
IBAN DE79 2109 0007 0057 5150 00
BIC-Code  GENODEF1KIL
Die Mandats­re­ferenz wird der FMKS Ihnen separat mitteilen.

Euro EUR im Jahr (mindestens 10 EUR im Jahr) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kredit­in­stitut an, die vom FMKS e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kredit­in­stitut verein­barten Bedingungen. Das Lastschrift­mandat erlischt mit dem Ende meiner Mitglied­schaft.

Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontofüh­renden Kredit­in­stitutes (siehe oben) keine Verpflichtung zur Einlösung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflicht­felder.

Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich mit der Datenschutz­er­klärung des fmks einver­standen, siehe Datenschutz www.fmks.eu.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.

Kontakt
Verein für frühe Mehrspra­chigkeit an
Kinder­ta­ges­ein­rich­tungen
und Schulen fmks e. V.

Steenbeker Weg 81
24106 Kiel
+49 431 389 04 79
fmks@fmks.eu