Antrag auf Mitgliedschaft im Verein für frühe Mehrsprachigkeit an Kindertageseinrichtungen und Schulen fmks e. V.
Steenbeker Weg 81 • D - 24106 Kiel • Tel. +49 431 389 04 79
Mail: fmks@fmks.eu • Web: www.fmks.eu

Volljährig*

Verein für frühe Mehrsprachigkeit an Kindertagesstätten und Schulen fmks e.V.
Steenbeker Weg 81, D 24106 Kiel

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger Identifikationsnummer DE32ZZZ00001163490
IBAN DE79 2109 0007 0057 5150 00
BIC-Code  GENODEF1KIL
Die Mandatsreferenz wird der fmks Ihnen separat mitteilen.

Euro EUR im Jahr (mindestens 25 EUR im Jahr) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom fmks e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das Lastschriftmandat erlischt mit dem Ende meiner Mitgliedschaft.

Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes (siehe oben) keine Verpflichtung zur Einlösung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung des fmks einverstanden, siehe Datenschutz www.fmks.eu.

Bitte addieren Sie 5 und 8.

Kontakt
Verein für frühe Mehrsprachigkeit an
Kindertageseinrichtungen
und Schulen fmks e. V.

Rehbenitzwinkel 39
24106 Kiel
+49 511 809 3556

(+49) 431 3890479

fmks@fmks.eu